Tour 9 – Paris 2018

Kunstreise Paris

This tour is in German only

Paris Photo ist die weltgrösste Messe ihrer Art. Internationale Galerien zeigen im Grand Palais Fotokünstler und ihre Arbeiten aus dem 19. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Die Messe findet nicht ohne Grund gerade in Paris statt: Hier wurde die Fotografie massgeblich erfunden. 

Die Tour führt in die wichtigsten Galerien und Ausstellungsräume, in Künstlerateliers und dann durch die Messe. Eingerahmt wird die Reise durch den Besuch von ausgewählten Restaurants und spannenden Begegnungen mit lokalen Personen aus der Pariser Kunstwelt. Das detaillierte Programm wird im Sommer kommuniziert.

Reiseprogramm

Montag, 5. November – Sonntag, 11. November 2018

Detailliertes Programm folgt!

Leistungen

Reiseleitung und -begleitung durch Jordanis Theodoridis in deutscher Sprache  
Metro-Tickets 
Willkommens-Apéro 

Preis: CHF 750 pro Person
Mindestanzahl: 10 (max. 20 Personen)
Sobald die Reisegruppe die Mindestanzahl erreicht hat, erhalten die Teilnehmer die Bestätigung und können mit der Buchung ihres Fluges und Hotels fortfahren – je früher desto besser.
Eine Stornierung der Reise nach Bestätigung und Bezahlung ist nicht möglich. 

Anmeldung:
jordan@0010.ch

Was nicht inbegriffen ist: 
Alle Mahlzeiten und Getränke 
Unterkunft in Paris
Flug/Zug nach Paris 

Reiseleitung: Jordanis Theodoridis 
Als Direktor der Galerie widmertheodoridis kann ich auf eine über zehnjährige Berufserfahrung im Galeriegeschäft zurückblicken. Mit weit über sechzig Ausstellungen und über zwanzig Messebeteiligungen im In- und Ausland verfüge ich über ein solides Fachwissen was die zeitgenössische Kunst betrifft. Für widmertheodoridis organisiere ich regelmässig Führungen, Vorträge und setze mich für die Kunstvermittlung ein.